Wie oft fragst Du Dich selbst: “Wie geht es mir eigentlich gerade?” Oft rennen wir durch den Tag ohne viele Pausen zu machen und erst am Abend wird uns genau das bewusst.

 

Das How Are You-Dashboard bietet einen einfachen und spielerischen Weg, sich mit 4 zugänglichen Fragen selbst zu begegnen. Wende das Tool als Methode der Selbstreflexion an und gewinne Klarheit über Dein aktuelles Befinden. Du kannst das How Are You-Dashboard aber auch gut in Mitarbeitergesprächen nutzen.

Finde in unserem 2-minütigen Video heraus, wie Du das How Are You-Dashboard anwendest.

How Are You Dashboard

DOWNLOAD

Download senden an:

Für den myndway Newsletter anmelden und regelmäßig das Neuste aus der Welt der Achtsamkeit erfahren.

Wir wünschen Dir viel Freude dabei und würden uns freuen, wenn Du in den Kommentaren teilst, wie es Dir mit der Methode ergangen ist.

 

Herzlichst

Dein myndway Team

 

EINLADUNG ZU UNSEREM HAPPINESS AT WORK – TEST

Wenn Du mehr über Deine Zufriedenheit im Berufsleben herausfinden möchtest, laden wir Dich zu unserem 5-minütigen “Happiness at Work-Test” (s. Link) ein. Du kannst diesen Link auch gerne mit Deinen Kollegen teilen.

Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben?

Dann melde Dich zu unserem Newsletter an und erfahre in regelmäßigen Abständen das Neueste aus der Welt der Achtsamkeit.

Zum Newsletter

_________________________________________________________________________

Digitale Angebote von myndway